LTL Immobilien GmbHWIR SIND FÜR SIE DA, WENN ES UM IMMOBILIEN GEHT!

Nachdem ich, Sandra Thienel-Lueben, Geschäftsführer der LTL Immobilien GmbH, von 2012 bis 2018 im Angestelltenverhältnis als Makler eines Immobilienbüros tätig war, wagte ich im Mai 2018 den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete KOMPASS Die Immobilienmakler GmbH.

Hauptaufgabe war und sollte die Vermittlung und Vermarktung von Immobilien (Verkauf, Vermietung, Immobilienauktionen) sein. Im Laufe der Zeit stiegen jedoch zusätzlich der Bedarf und die Nachfrage in den Bereichen Objektbetreuung und Objektpflege, was mich dazu veranlasst hat, mein Team zu erweitern.

Um weiterhin allen Kundenwünschen und -bedürfnissen gerecht werden zu können, steht seit August 2021 Marko Lueben als kompetenter Ansprechpartner für Objektbetreuung und -pflege zur Verfügung; er wird hierbei von Thomas Krause unterstützt.

Gleichzeitig wurde in diesem Zusammenhang die seit längerem geplante Umfirmierung in LTL Immobilien GmbH vollzogen.

Gern stehen wir Ihnen auch als LTL Immobilien GmbH in allen Immobilienangelegenheiten zur Seite. Sie finden uns weiterhin in unseren Büroräumen im Erdgeschoss des Wohn- und Geschäftshauses in 37632 Eschershausen, Odfeldstraße 11.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Sandra Thienel-Lueben

Geschäftsführerin der LTL Immobilien GmbH

Kontakt